Reiki Raumreinigung

Wände und Möbel als Energiespeicher

Ziehen wir in eine schöne neue Wohnung, ein Haus oder ein Büro ein, ist die Freude erstmal groß, doch bereits nach einigen Wochen kann die Stimmung kippen. Wände, Böden und Decken, ja selbst Möbel speichern Energien dauerhaft. So bleiben Stimmungen, Gedanken, Gefühle, ja sogar Lebenseinstellungen und vieles mehr in der Bausubstanz erhalten. Alle Vormieter, Vorbesitzer und auch wir selbst, senden feinstoffliche Energie aus, die sich in den Räumen festsetzen kann.

​Einfluss durch Gedanken und Gefühle

Frust, Ärger, Streit, Familienkonflikte, Geldthemen, der Bankrott eines Unternehmens und seine Arbeitsmoral sind nur einige Beispiele für Einflüsse, die in Wänden und Möbeln hängen bleiben. Das kann dazu führen, dass wir dadurch beeinflusst werden und genau das wiederholen, was den Vormietern und Besitzern widerfahren ist. Räume können regelrecht Lebensenergie in sich einsaugen, sodass wir uns „aus unerklärlichen Gründen“ müde und erschöpft fühlen, ja sogar Schlafstörungen auftreten können.

Auswirkung der Reiki Raumreinigung

Reiki reinigt die Räume von „negativen“ Energien und schafft Platz damit sich unsere eigenen Energien ausbreiten können. Alte, festsitzende Energien und energetische Blockaden werden geklärt, transformiert und aufgelöst. Es herrscht wieder Klarheit in allen Räumen, die einen spürbar aufatmen lässt. Die besten Voraussetzungen, um dich in deinen Räumlichkeiten auch wirklich zu Hause zu fühlen!

Im → Reiki 2 Seminar lernst du, wie du deine Räume selber energetisch reinigen kannst. Interessant für dich ist evtl. auch mein online Räucherworkshop. Alle aktuellen Workshops und Veranstaltungen findest du unter → Events.

 

Vorteile einer energetischen Hausreinigung?

Reiki besser schlafen

Besser Schlafen
Die Klarheit nach einer Reiki Raumreinigung bringt Ruhe und Harmonie rein, sodass du wieder besser schlafen kannst.

Energetische Raumreinigung

Durchatmen
Du bist wieder in deiner Energie!
Im Reiki 2 Seminar lernst du, deine Räume selber energetisch zu reinigen.

Reiki Wohlfühlen

Wohlfühlen
Eine Reiki Raumreinigung kannst du auch machen, wenn du ein paar Tage woanders übernachtest, z.B. in einem Hotel.

Energetische Raumreinigung

Eine energetische Raumreinigung mit Reiki biete ich an für Wohnflächen, Büro- Besprechungs- und Vortragsräume bis zu 100 qm. Wenn du selber deine Räume unter viermietest, z.B. über AirB&B und eine hohe Fluktuation an Mietern hast, so ist eine regelmäßige Reiki Raumreinigung ebenfalls empfehlenswert.

Ich mache nach dem Vorgespräch eine individuelle Kalkulation, die sich nach geschätztem zeitlichen Aufwand richtet und die Fahrtkosten beinhaltet.

Ablauf der Raumreinigung mit Reiki

  • Vorgespräch

  • Begehung der Räumlichkeiten, Einfühlen in die Raumenergien

  • Erster Eindruck, kurzes Feedback

  • Energetische Raumreinigung mit Reiki

  • Energetischer Schutz für Türen und Fenster

  • Reinigen und Aufladen von Außenflächen (falls vorhanden)

  • Reinigung mit Klang + positive Information

  • Abschlussreinigung Räuchern

  • Feedback nach der Raumreinigung mit Reiki

Reiki Raumreinigung fürs Büro

Eine energetische Raumreinigung mit Reiki sorgt für Harmonie in Büroräumen, neutralisiert die Energie, sodass sich deine Energie und die deiner Mitarbeiter voll und ganz ausbreiten kann. Dies sorgt für ein natürliches Betriebsklima ohne Störfaktoren, was sich auf das Team, das Miteinander und den Gemütszustand auswirkt. Die Mitarbeiter können sich dadurch insgesamt wohler und ausgeglichener fühlen, sodass sie entspannter und effektiver arbeiten können.

Eine regelmäßige Raumreinigung der Büro- und Geschäftsräume ist empfehlenswert, besonders wenn Kunden ein und aus gehen und regelmäßige Meetings stattfinden. Eine energetische Raumreinigung schafft eine klare Atmosphäre. Auf dieser Basis lassen sich auch Verhandlungen besser führen.

Manchmal können hitzige Diskussionen während eines Meetings oder einer Verhandlung entstehen. Diese Energie bleibt in den Räumen bestehen und je häufiger derartige Diskussionen geführt werden, desto mehr wird diese Stimmung gefördert. Dies kann später Emotionen wie Gereiztheit, Wut und sogar Aggression mit sich bringen.

Für Büro- und Geschäftsräume empfehle ich eine monatliche Raumreinigung mit Reiki, je nachdem wieviele Menschen dort arbeiten und Kunden ein- und ausgehen.

Eine Reiki Raumreinigung empfiehlt sich für

  • Büros und Geschäftsräume

  • Tagungsräume

  • Vortragsräume auf Messen

  • Räume, die untervermietet werden, z.B. über AirBnB

  • kleinere Läden wie Blumen- und Dekoläden

  • Buch- und Schreibwarenläden

  • Reformhäuser und Bio Läden

  • Boutiquen, fachspezifische Läden, und weitere…

Pin It on Pinterest