Reiki Blog

Reiki und Übersinnliches
Reiki

Reiki und Übersinnliches

Wie Du mit Reiki Deine übersinnlichen und doch so natürlichen Fähigkeiten entwickelst. Mehr dazu erfährst Du in diesem Reiki Blog Beitrag.

Innerer Kind Dialog
Persönlichkeitsentwicklung

Innerer Kind Dialog

Ein außergewöhnlicher Innerer Kind Dialog wartet heute auf dich! Er hat mir wertvolle Erkenntnisse und Emotionen beschert und mir weiter geholfen.

Die Siddhis
Spiritualität

Telepathie, und nun? Die Siddhis

Was sind Siddhis? Dieser Blog Beitrag handelt von spirituellen Fähigkeiten. Tauche ein in eine Welt voller spannender Möglichkeiten und erfahre mehr über die Welt der Siddhis.

Hallo Illusion
Spiritualität

Hallo Illusion, Hallo Realität

Was ist die Realität? Was ist Illusion? Nutze die Projektionen für deine Heilung. In diesem Beitrag teile ich meine Gedanken zu dem Thema mit dir.

Glücklich sein
Spiritualität

Wie werde ich glücklich!

Was ist das Glück und wieso sind so viele Menschen hinter dem Glück her? Was hat Glück mit Heilung zu tun? Lese es in diesem Blog Beitrag!

Akzeptanz
Persönliches

Wie komme ich in die Akzeptanz?

Was hat Selbstliebe mit Akzeptanz zu tun und wie kannst Du in die Annahme kommen? Lass Dich von diesem Beitrag gerne inspirieren und leiten.

Meditation

Friedensmeditation

Heute habe ich eine wunderschöne Friedensmeditation für Dich. Der innere Frieden ist Dein natürlicher Zustand, aktiviere ihn jetzt und räume innerlich auf!

Meditieren
Meditation

Wie meditiere ich „richtig“?

Ich spreche heute über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Meditieren. Es geht um Mantren und Prozesse, sowie das OM. Sei gespannt!

Kraft der Weiblichkeit
Spiritualität

Die Kraft der Weiblichkeit

Ich wünsche Dir alles Gute zum Weltfrauentag! Heute gibt es ein Special zum Thema Weiblichkeit und weibliche Energie. Erwecke die Göttin in Dir!

Fernreiki Behandlung
Reiki

Warum Fernreiki funktioniert

Wie funktioniert Fernreiki? Ich gehe darauf ein, was ich spüre, wenn ich jemanden mit Fernreiki behandele. Absolut spannend und inspirierend!

Pin It on Pinterest